Gravenbruch: Eddi Fischer ist wieder Ortsvorsteher!

Wir gratulieren unserem Fraktionskollegen Edgar ‘Eddi’ Fischer ganz herzlich zur einstimmigen Wiederwahl als Ortsvorsteher von Gravenbruch! Lieber Eddi, wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg in dieser wichtigen Position!

“Ich bedanke mich für das tolle Ergebnis der Wahl und das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen. Das bedeutet für mich eine große Verpflichtung zum Wohl der Menschen in Gravenbruch mein Bestes zu geben.” (Eddi Fischer)

Glückwünsche auch an Irene Linke (SDP), die auf Eddis Vorschlag hin einstimmig zur Stellvertreterin gewählt wurde!

In dieser ersten und konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats wurde außerdem der Antrag der CDU zur Instandsetzung des Fahrradwegs zwischen der Kernstadt und Gravenbruch einstimmig angenommen.

Das Parkraumkonzept der letzten Legislaturperiode verbleibt im Ortbeirat, die Beratungen werden fortgesetzt.

[Kati Conrad]

You are currently viewing Gravenbruch: Eddi Fischer ist wieder Ortsvorsteher!